Badminton

Sie sind hier:  >>> Die Sparten  >>> Badminton 

Ansprechpartner

Irina Wittenberg  04874-18191 

 

Trainingszeiten

Erwachsene  Mitwochs von 19:00 - 22:00 Uhr   Sporthalle 

 

Badminton

Mittwochs ab 19.00 Uhr ist es soweit, es gibt kein Halten mehr!

Die Halle und das Feld gehören uns!

Wir sind eine lustige sportliche Truppe von 7-9 festen Spielern. (Über noch mehr würden wir uns sehr freuen). Bunt gewürfelt vom Alter, Typ und Erfahrung im Spiel kämpfen wir mit-und gegeneinander und haben dabei jede Menge Spass.
Zu Beginn des Trainings gibt es eine Einlauf-und Aufwärmrunde.
Danach wird sich zu zweit eingespielt. Wenn alle „warm“ sind geht das Spielen los. Wir spielen Doppel-und Einzel und mischen uns immer wieder, so spielt Jeder mal gegen Jeden. Das ist sehr spannend und abwechslungsreich.
Wir mögen den Mittwochabend nicht missen und würden uns sehr freuen noch ein paar neue Mitspieler begrüßen zu dürfen.

Kommt einfach mal vorbei und probiert es aus, wir freuen uns auf Euch!

Irina Wittenberg

 

 

 

Weiter