Beiträge

Förderverein des SV-GW Todenbüttel

Der Förderverein passt seinen Mitgliedsbeitrag an !!

Ab dem 15.Juli 2018 wird ein Mitgliedsbeitrag von 15€ erhoben.

Mit diesem Beitrag unterstützt Du alle Sportler des SV-GW Todenbüttel.

Du bist noch kein Mitglied, dann melde Dich an - Aufnahmeantrag [83 KB]

 

Beitrag aus der LZ vom 03. Februar 1999

In Todenbüttel wurde ein neuer Verein gegründet, der sich "Förderverein des SV Grün-Weiß Todenbüttel (GW)" nennt. Zur Vorstellung und anschließender Gründungsversammlung in Vereinslokal "Drei Linden" traten gleich 23 Mitglieder dem Verein bei, davon waren 21 stimmberechtigt (ab 17 Jahre). Zum 1. Vorsitzenden wurde der ehemalige GW-Vorsitzende Hugo-Harders, zum 2. Vorsitzenden Carl-Walter Overdüyn, Protokollführer Bernhard Wolff, Kassenwart Jürgen Pyritz und zu Beisitzern Jens Böge, Stephan Heuck und Rainer Dieckmann gewählt. In diesem Förderverein kann jeder Mitglied werden. Er ist ausschließlich für die Anliegen des SV Grün.Weiß Todenbüttel tätig. Zweck des Fördervereins ist es unter anderem, den Sportverein im Spendenbereich zu entlasten sowie gezielte Anträge des Vereins nach Prüfung finanziell zu unterstützen. Direktspenden an den SV sollen natürlich auch weiterhin möglich sein.
Als Beispiel für eine Förderung durch den neuen Verein wurde genannt, kleinere Beträge anzusparen, bis man zum Beispiel einen Vereinsbus oder ähnliches kaufen könne. Der Jahresbeitrag für den Förderverein wurde auf 24 Mark festgesetzt. Aufnahmeanträge sind bei Hugo Harders, im Vereinslokal oder bei den Todenbüttler Banken erhältlich.